Termine 2022:

 

Montag, 3. Oktober, 19:30  Uhr

Montag, 7. November, 19:30 Uhr

Montag, 5. Dezember, 19:30 Uhr

Bis dahin:

Bleibt gesund! Und schreibt!

Der Schreibtisch ist eine offene und lockere Runde bei mir zu Hause für Schreibende und alle, die es gerne werden wollen.
Hier können wir zusammen an unseren Texten arbeiten, uns austauschen, über unsere Fortschritte berichten,  unsere Arbeiten der konstruktiven Kritik der anderen TeilnehmerInnen aussetzen und uns so mit viel Spaß und nicht so viel Ernst im Schreiben weiterentwickeln.

Der Schreibtisch ist kein Kurs im herkömmlichen Sinne, sondern lebt von und mit den Anregungen der anderen TeilnehmerInnen.

 

Ort:

Schreibwerkstatt Eschenweg 6, 63452 Hanau

 

Details:

Der Schreibtisch findet jeweils an einem Montag einmal im Monat statt. Der aktuelle Termin wird immer bekannt gegeben. Eine Teilnahme ist jederzeit möglich.

Getränke und kleine Snacks werden zur Verfügung gestellt.

 

Unkostenbeitrag:

5 Euro pro Abend, zu entrichten direkt vor Ort.

 

Anmeldung: 

Um eine Anmeldung zum Schreibtisch wird gebeten, um die Teilnehmerzahl in einem überschaubaren Rahmen zu halten und gegebenenfalls Terminänderungen rechtzeitig mitteilen zu können. 

Sobald Ihr Euch angemeldet habt, melde ich mich bei Euch mit einer Bestätigung. Sollten die freien Plätze der offenen Schreibrunde bereits belegt sein, setze ich Euch auf eine Warteliste. Auch dann erhaltet Ihr von mir eine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.