Schreibworkshops für Kinder & Jugendliche


Du bist zwischen 12 und 18 Jahre alt und möchtest auch gerne an einem meiner Workshops teilnehmen? Dann schau immer mal wieder in mein Kursprogramm, denn ich biete regelmäßig auch spezielle Kurse für Kinder und Jugendliche an.
Auch hier gilt: Wir treffen uns draußen und verknüpfen das Schreiben mit dem Unterwegssein. Dabei lernen wir, wie man spannende, lustige, traurige oder gruselige Geschichten schreibt, wo man all die Wörter findet, die man dafür braucht und wie man seiner Kreativität einen ordentlichen Schubs verpassen kann, wenn sie lieber faul auf einer Picknickdecke rumliegen will. Und natürlich packe ich auch für Dich alle möglichen Schreibtipps und -tricks aus meinem Rucksack aus. Was Du sonst noch wissen musst, erfährst Du nach Deiner Anmeldung in einer persönlichen Mail.